#finanzspritzeghb

Bewirb Dich jetzt auf die Finanzspritze Deiner Volksbank GHB im Wert von bis zu 500 Euro.

Dein Schulabschluss steht vor der Tür und Du engagierst Dich in Deiner Freizeit? Du weißt aber noch nicht wie Du die zusätzlichen Ausgaben für Deine Ausbildung oder Dein Studium finanzieren sollst? Dann haben WIR die Lösung! Mit einer einfachen Beschreibung deines Engagements hast Du die Chance auf unsere neue Finanzspritze GHB!

Du möchtest diese Chance nutzen? Großartig! Bewerben kannst Du Dich ganz einfach mit dem folgenden Kontaktformular.

Ergänze Deinen Nachweis zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2022 oder die Bestätigung eines Studienplatzes zum Sommersemester 2022. Natürlich sehen WIR auch gerne Nachweise von Ehrenämtern und/oder Praktika!

Zeig uns was Dich motiviert! Überzeug uns mit Deiner Bewerbung und Du hast die Möglichkeit auf unsere Finanzspritze von bis zu 500 Euro!

WIR freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 31. Mai 2022.