Eine neue Küche für das Tennisclubhaus der Spvg. Niedermark 1930 e.V. dank „Viele schaffen mehr“

Die Tennisabteilung der Spvg. Niedermark 1930 e.V. konnte in den letzten Monaten dank der Spendenplattform unserer Volksbank die Anschaffung einer neuen Küche für das fast 30 Jahre alte Clubhaus realisieren.

Das Tennisclubhaus ist ein Treffpunkt für alle Mitglieder der Spielvereinigung. Hier werden Siege gefeiert, Matches bei einem kühlen Glas Bier nachbesprochen und natürlich mit unseren Gästen nach erfolgreichen oder auch nicht erfolgreichen Partien lecker gespeist. Nach intensivster Nutzung seit 1990 war die alte Küche ein Sanierungsfall geworden. Die Küchenzeile wurde dank vieler Unterstützer im Frühjahr erneuert und der Raum renoviert, damit dieser zentrale Ort des Clubhauses wieder in neuem Glanz erstrahlen kann.

Nachdem die Küche aufgebaut wurde, übergab unser Vorstand Onno Onnen den symbolischen Scheck an den Leiter der Tennisabteilung Klemens Plogmann sowie an einigen Verantwortlichen des Vereins.

Nähere Informationen zum Crowdfunding der Volksbank GMHütte-Hagen-Bissendorf eG (GHB) finden Sie unter www.vbghb.viele-schaffen-mehr.de.